« | »

Welchen Grund gibt es, bei manchen Themen auf eine bestimmte Gruppe “zuzugehen”?

26. Juni 2009 Ute

Ursprünglich stammt die Überschrift in leicht anderer Form aus dem Forum der Piratenpartei aus einem Beitrag:

Welchen Grund gibt es, bei für allen gleich gültigen Themen auf eine bestimmte Gruppe “zuzugehen”?

Meine Antwort:
Keinen, wenn es um eine Runde geht, die keine Neuzugänge sucht.
Viele, wenn es um eine Partei geht, die gerade alles versucht um Mitglieder und Wähler zu bekommen.

Mir war es zunächst nicht aufgefallen, dass diese Antwort allgemeingültiger ist, als nur bezogen auf das Thema in diesem Moment. Durch einen Kommentar dazu, las ich sie selbst nochmal mit anderen Augen. Nicht nur in diesem Zusammenhang auch in manch anderer Situation kann es eine Überlegung wert sein.

PS:
Der Thread ist ziemlich lang und heißt Frauen und Piraten.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 26. Juni 2009 um 02:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter nachdenkliches, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2333 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Welchen Grund gibt es, bei manchen Themen auf eine bestimmte Gruppe “zuzugehen”?”

  1. […] Juni …Keinen, wenn es um eine Runde geht, die keine Neuzugänge sucht; viele, wenn es um eine Partei geht, die gerade alles versucht um Mitglieder und Wähler zu bekommen. Welchen Grund gibt es, bei manchen Themen auf eine bestimmte Gruppe “zuzugehen”? […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang