« | »

…wenn jemand anderes euren freien Content nutzt um Geld zu verdienen?

22. März 2012 Ute

Wenn ihr Inhalte ohne Bezahlschranke ins Netz stellt (z.B. unter freien Lizenzen wie Creative Commons), habt ihr ein Problem damit, wenn jemand anderes Euren freien Content nutzt um (ohne Lizenzen zu missachten) Geld zu verdienen? Wenn ja, warum?

Nein, ich hätte damit kein Problem. Ich entscheide welche Lizenz und wenn diese es zulässt, dann darf damit auch jemand Geld verdienen. Ich würde es mir interessehalber genauer ansehen, wie es klappte, damit Geld zu verdienen. Voraussichtlich würde ich erkennen, dass die Verkaufsfähigkeiten eines anderen meine übersteigen, nun sehr verwundert wäre ich darüber nicht… 😉

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 22. März 2012 um 19:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter nachdenkliches, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4678 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang