« | »

Du bist bereits im Vorstand des KV Konstanz. Welche Auswirkungen hätte deine Wahl auf den KV?

29. Mai 2011 Ute

Es müsste ein KPT einberufen werden, ich würde vor Annahme der Wahl im LV vom KV-Vorstand zurücktreten. Ein KPT lässt sich – wie zuletzt – an einem normalen Stammtischabend einplanen.

Zur Zeit haben wir eine Satzung, die auf 5 Vorständen besteht. Letztes Mal ließ sich daran nichts mehr ändern, als klar wurde, dass es wenige Kandidierende gibt, weil die Frist für eine Satzungsänderung bereits abgelaufen war.

Der Vorstand hat bereits jetzt als Aufgabe entsprechende Satzungsänderungen einzureichen. http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband_Konstanz/Vorstand/Aufgabenliste
Je nach Anzahl Kandidierender wäre eine Änderung der Satzung auf nur 3 Vorstände möglich.

Insofern sehe ich kein Problem, falls der KV auf mich verzichten müsste.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 29. Mai 2011 um 16:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter politik, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4139 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang