« | »

…Piraten sollten sich als die “wahren Liberalen” positionieren?

24. Januar 2012 Ute

Bist du der Meinung die Piraten sollten sich als die “wahren Liberalen” positionieren?

Ich reagiere eher allergisch und leicht aggressiv auf jedwede Formulierung mit “die wahren wasauchimmer”. Für mich ist damit ein Absolutheitsanspruch an “wir sind die Einzigen” verbunden, den ich für unsinnig halte.

Aus meiner Sicht sind die Piraten grundsätzlich nicht besser oder schlechter als alle anderen. Die Piraten unterscheiden sich nach meiner Meinung durch Transparenz. Damit gibt es eine Kontrollfunktion jedes einzelnen Mitglieds und seiner Handlungen, damit werden Fehler schneller und sicherer aufgedeckt und können repariert werden. Aber Piraten sind nicht einfach mal so “die wahren…”, “die Guten”, oder ähnliches.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 24. Januar 2012 um 00:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter politik, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4524 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang