« | »

Warum wollen alle Vorstandsmitglieder des KV Konstanz aus selbigem weg?

30. Mai 2011 Ute

Warum wollen alle Vorstandsmitglieder des KV Konstanz aus selbigem weg? Erst kandidiert Roland für den Bundesvorstand, jetzt Du für den Landesvorstand. Was ist da los im KV Konstanz, was ist die Motivation?

Formspring hält die Frage für Spam.
Ich antworte trotzdem mal: Mich reizt die Aufgabe im Landesvorstand sowohl innerhalb des LV als auch länderübergreifend die Vernetzung der Piraten zu unterstützen. Als Organisatorin des LPT in Konstanz und Landtagskandidatin für den Wahlkreis Konstanz habe ich im letzten Jahr sehr viel innerhalb des KV gemacht.
Für mich ist es nicht unlogisch jetzt auch mal über diesen Tellerrand hinaus zu schauen.

Welche Motivation Roland für seine Kandidatur hatte, musst du ihn schon selbst fragen.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 30. Mai 2011 um 21:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter politik, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4145 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang