Rüdiger

Rüdiger Herreneinzel Mannschaft Badminton PTSV Konstanz 2012Rüdiger schreibt eher selten, von ihm gibt’s daher hier mal einen Gastbeitrag oder Zitiertes, und manchmal gibt es Beiträge wie Badmintonvideos, die handeln von ihm

Rüdiger hat 2008 sein Abitur am Alexander-von-Humboldt Gymnasium (AvH) in Konstanz gemacht. Mehrfach war er Schulsprecher und außerdem einer der Organisatoren des Projekts Schule als Staat, welches im Februar 2007 stattfand.

Von August 2008 bis Juni 2009 war er als Freiwilliger in der Schule Talitha Kumi in Beit Jala, Palästina, die Beiträge hierzu: Palästina

Anschließend studierte er Mathe und Deutsch in Tübingen. Badminton spielt er seit vielen Jahren gern. Zur Zeit spielt er selbst vor allem in der Mannschaft. Je nachdem wie er es zeitlich einrichten konnte und kann, betreute er Studierende und Jugendliche im Badminton. Seit 2016 lebt und arbeitet er in Esslingen.

(S) guardo Lugano Zeitungsunterführung Rüdiger, Roland und Graffiti - sottopassaggio pedonale di Besso a LuganoAktuelle Beiträge die mit Rüdiger zu tun haben, jeweils unter diesem Tag.

zum Seitenanfang