Rüdiger

Rüdiger Herreneinzel Mannschaft Badminton PTSV Konstanz 2012

Rüdiger schrieb schon mal einen Gastbeitrag, es gab Beiträge wie Badmintonvideos, die von ihm handelten.

(S) guardo Lugano Zeitungsunterführung Rüdiger, Roland und Graffiti - sottopassaggio pedonale di Besso a LuganoRüdiger war am Alexander-von-Humboldt Gymnasium (AvH) in Konstanz einer der Organisatoren des Projekts Schule als Staat, welches im Februar 2007 stattfand. Ein Jahr war er als Freiwilliger in der Schule Talitha Kumi in Beit Jala, Palästina, die Beiträge hierzu: Palästina. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet er in Esslingen.

Rüdiger veröffentlicht in den letzten Jahren nicht mehr viel, selbst in Social Media liest er mehr, als er schreibt.

2 Antworten zu “Rüdiger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert