« | »

Auf dem Weg zum Fucamp

22. Mai 2009 Ute

Roland, Jozo, utele, frido und Ute sind grad unterwegs zum Fucamp… Wochenende, Sonne, el coche, schnuffige Hügel und so… :)

Die Bildle stammen ebenfalls vom ichphone 😉 so wie ich auch den Beitrag von da aus tippe.

Nein kein Grund sich Sorgen zu machen, Roland fährt…;)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 22. Mai 2009 um 17:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter rundums Web, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1792 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

5 Reaktionen zu “Auf dem Weg zum Fucamp”

  1. oliverg sagt:

    Habt ihr noch Platz für nen dicken Koffer undn nen… ehm… mittelschlanken Mann auf der Rückfahrt?

  2. oliverg sagt:

    nur Damit ich auch remonders kriege wg comments.. deleteme

  3. Viel Spass, super Laune und gutes Wetter!

    Es grüsst Euch, Gertraud

  4. Ute sagt:

    @Oliver wir bekonmen dich und deinen Koffer sicher hier weg… Abonnieren kannst du auch ohne zu kommentieren. 😉
    @Gertraud danke haven wir. :)

  5. […] Kontrastprogramm um auch mal etwas anderes als Baustelle gemeinsam zu machen, waren wir beim Fucamp, beim Barcamp in Dornbirn und auch mal in der Schweiz mit einer Hundegeschichte. Zumindest ich […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang