Lieblingsblogs : Aktion mehr zu verlinken


Heute läuft eine Aktion, die dazu auffordert mehr andere Blogs zu verlinken. Ich persönlich mag den Titel nicht sonderlich, mir ist „ein Herz für Blogs“ unsympathisch, wie andere Aktionen mit „Herz“ im Titel. Die Aktion an sich halte ich für sinnvoll, weil ich hoffe, dass damit mal wieder ein, zwei Blogs mehr auf die Idee kommen auch mal zu verlinken.

Mir sind Links zu anderen Blogs grundsätzlich wichtig, ich verlinke regelmäßig in Artikeln und darüberhinaus noch in der wöchentlichen Linkliste, wenn mir etwas besonders gut gefiel. Ich plane auch mal ein bisschen intensiver über die Blogs zu berichten, die ich besonders gern lese, aber dafür möchte ich mir Zeit nehmen das zu tun.

Ursprünglich wollte ich etwas mehr auf das Thema eingehen, auch bezogen darauf, dass manche zwar verlinken, aber dann doch mit nofollow, also nur so halbherzig.

Es kam jetzt jedoch ein Anruf dazwischen, der mir wichtiger war, dazu morgen in einem anderen Beitrag mehr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert