« | »

Tag der Ofentür bei miradlo am 12. April 2008 von 9 bis 17 Uhr

17. März 2008 Ute

Ihr fragt euch wieso Ofentürzwinkernder Smiley und nicht Tag der offenen Tür? Im üblichen Sprachgebrauch sagen wir immer Ofentür und haben daher beschlossen, ganz offiziell auch damit zu werben. Erstens besteht dann nicht die Gefahr, dass wir uns versprechen, zweitens passt es einfach besser zu uns.
Zur Zeit sind wir mit den Vorbereitungen unseres Aktionstages in 25 Tagen beschäftigt. (Zumindest war ich schon unten und habe die “6” durch eine “5” ersetzt.) Wir haben 2004 zunächst mit Kunstgewerbe, unserem Hobby begonnen unseren Laden zu öffnen. Ursprünglich wollten wir bei einer Kombination aus Kunstgewerbe und Informatik bleiben.

  • sonnige NovemberstimmungPavillon und Tische im Freien zur Eröffnung von miradlo 2004

Aus Platz- und Kapazitätsgründen (wir haben keine Zeit um neue Artikel herzustellen) haben wir nach einer deutlichen Reduzierung des Kunstgewerbes, jetzt beschlossen es vollständig aufzugeben. Das letzte Mal gibt es witzige Uhren, Seidentücher und ähnliches an unserem:

Tag der Ofentürzwinkernder Smiley

am Samstag, den 12. April 2008 von 9 bis 17 Uhr

Statt elektronisch, wie bei eBay werden wir bei miradlo Auktionen im “Real Life” durchführen und unsere Restbestände an diejenigen versteigern, die Lust haben mitzubieten. Unser Laden ist in Konstanz, am Bodensee in der Wollmatinger Straße 23, für alle unter euch, die Lust haben vorbeizuschauen. Wir hoffen auf ähnliches Wetterglück wie wir es zur Eröffnung hatten.

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir wieder einen Pavillon aufstellen. Falls es, wie bei der Eröffnung, manchen lieber ist vor der Tür zu fragen, dann antworten wir gern auch dort am Stehtisch. Einige fragen lieber unverbindlich vor der Tür, das passiert mir häufig auch beim Schaufenster putzen oder dekorieren; nicht alle wissen sofort, ob sie reinkommen wollen. Egal wo, wir beraten und informieren über unsere Informatikdienstleistungen, das Webdesign, Webapplikationen, Schulungen und sonstigen Angebote. Um allen Fragen gerecht zu werden, bereiten wir bereits jetzt Informationen vor, und überlegen, wie wir möglichst allen Besuchern die gewünschten Informationen und Spaß an der Aktion vermitteln können. Klar, berichte ich hier über den weiteren Verlauf unserer Vorbereitungen.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 17. März 2008 um 23:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter miradlofacts, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=95 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang