« | »

Traum gefällig? 2-Minutenträume visualisiert

2. September 2011 Ute

Dreamline bastelt einen Traum

Elefant und Sonne als Traum

Wie genau diese Seite funktioniert weiß ich nicht, irgendein Java-Applet arbeitet da zufrieden vor sich hin. aber ich finde sie klasse:

Dreamlines visualisiert Träume nach Begriffen

Träume in Bildern

Ich habe dieses Mal eingegeben: elephant sun (Elefant, Sonne)

Es dauert anfangs einen Moment, während der Traum lädt, danach sind es rund zwei Minuten “Traumdarstellung”. In wechselnden Bildern verläuft ein Traum zu den gewählten Begriffen. Die Screenshots stammen von den sich zwischendurch abwechselnden Szenen.

Ja, da ist nichts nötig, das braucht man nicht, es ist nicht sinnvoll, es ist einfach nur eine nette Spielerei, passend für die Kategorie utele & frido. :)

Ausprobieren: Dreamlines

Falls bei euch auch sehenswerte Bilder angezeigt werden, freu ich mich über Links zu den Bildern…

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 2. September 2011 um 08:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter rundums Web, utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4364 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang