« | »

…wieder mal auf dem Weg zum Barcamp

5. Juni 2009 Ute

Sodele grad angekommen bei Mati in Rheineck. Hier gibts eine überdachte Terrasse, da stört das Nieseln nicht.

Da wir in der Schweiz sind fehlt auch der Grill nicht, da passen sich auch die Deutschen, die hier Leben an. :)

Nachher wird gegrillt Roland macht Nudelsalat. utele und frido haben sich einen Aussichtsplatz in Richtung zum naheliegenden Bauernhof ergattert.

Das WLAN fürs ichphone war das erste, welches wir eingerichtet haben, deshalb kann ich schon bloggen, während die anderen Rechner noch angepasst werden müssen. :)

Rolands Nemo, der kleine Asus ist jetzt dran.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 5. Juni 2009 um 20:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter rundums Web, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2058 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “…wieder mal auf dem Weg zum Barcamp”

  1. […] einmal Barcamp-Zeit, ich habe ja schon kurz per ichphone erzählt, dass wir dieses Wochenende beim Barcamp Dornbirn […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang