Badesee in Ried

Künstlich angelegter Badesee in Ried - 9. Mai

Den Vormittag haben wir mit Planungen verbracht. Morgen wechseln wir unseren Standort, nach einigen Tagen in Ried, geht es nach Eppan bei Bozen.  Rüdiger und Roland wandern täglich ein Stück,  gestern kamen sie in Ried an. Ich habe gestern und heute vor allem bei schönem Wetter draußen gelesen. Gestern war ich noch im Kaunertal,  heute bin ich zu einem Badesee spaziert. Bisher klappt es gut, teils was gemeinsam zu machen,  manches aber auch getrennt. :)

Der See ist künstlich angelegt, inklusive eingesetzter Fische, die mit Fischereischein auch geangelt werden dürfen. Um drin rumzuspazieren war das Wasser in Ordnung, zum Baden wäre es noch arg frisch gewesen.


Eine Antwort zu “Badesee in Ried”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert