« | »

Badesee in Ried

9. Mai 2014 Ute

Den Vormittag haben wir mit Planungen verbracht. Morgen wechseln wir unseren Standort, nach einigen Tagen in Ried, geht es nach Eppan bei Bozen.  Rüdiger und Roland wandern täglich ein Stück,  gestern kamen sie in Ried an. Ich habe gestern und heute vor allem bei schönem Wetter draußen gelesen. Gestern war ich noch im Kaunertal,  heute bin ich zu einem Badesee spaziert. Bisher klappt es gut, teils was gemeinsam zu machen,  manches aber auch getrennt. :)

Der See ist künstlich angelegt, inklusive eingesetzter Fische, die mit Fischereischein auch geangelt werden dürfen. Um drin rumzuspazieren war das Wasser in Ordnung, zum Baden wäre es noch arg frisch gewesen.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Mai 2014 um 16:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6997 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Badesee in Ried”

  1. […] Badesee in Ried und Tourzwischenstand Konstanz – Venedig […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang