Bayern des samma mia ::: Rammstein


Montags um 1 Uhr gabs in den letzten Wochen immer ein Video zum Amüsieren, bisher von JBO, da waren einige, die euch nicht vorenthalten wollte. Heute mal was anderes:

Eigentlich müsste ich das hier Roland überlassen, das ist sein absolutes Lieblingsvideo. Jeder Test und jede sonstige Gelegenheit nutzt er, um zumindest einmal täglich, Rammstein zu sehen:
Wer Rammsteins Musik kennt, merkt sofort, dass es nicht ganz ihr Stil ist. ;-)
Bayern des samma mia ::: Rammstein

Bilder von Rammstein, der Song ist von Haindling.

Vorsicht Ohrwurm, kann sich einige Zeit halten… ;-)

Video gesperrt bei youtube

youtube meldet:

Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Mehr dazu im Artikel zu diesem Thema.


3 Antworten zu “Bayern des samma mia ::: Rammstein”

  1. Ja, wahrscheinlich kennen den schon einige, aber zuweilen macht es ja auch dann noch Spaß mal reinzuhören und reinzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert