« | »

Bayern des samma mia ::: Rammstein

30. März 2009 Ute

Montags um 1 Uhr gabs in den letzten Wochen immer ein Video zum Amüsieren, bisher von JBO, da waren einige, die euch nicht vorenthalten wollte. Heute mal was anderes:

Eigentlich müsste ich das hier Roland überlassen, das ist sein absolutes Lieblingsvideo. Jeder Test und jede sonstige Gelegenheit nutzt er, um zumindest einmal täglich, Rammstein zu sehen:
Wer Rammsteins Musik kennt, merkt sofort, dass es nicht ganz ihr Stil ist. 😉
Bayern des samma mia ::: Rammstein

Bilder von Rammstein, der Song ist von Haindling.

Vorsicht Ohrwurm, kann sich einige Zeit halten… 😉

Video gesperrt bei youtube

youtube meldet:

Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Mehr dazu im Artikel zu diesem Thema.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 30. März 2009 um 01:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=789 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

3 Reaktionen zu “Bayern des samma mia ::: Rammstein”

  1. Alex sagt:

    Haha, absolut cooler Song, kannte ich schon, echt nicht schlecht gemacht!

  2. Ute sagt:

    Ja, wahrscheinlich kennen den schon einige, aber zuweilen macht es ja auch dann noch Spaß mal reinzuhören und reinzusehen.

  3. […] Fairness halber muss es nach Rammstein vertont mit Haindling ja schon auch noch das Gegenstück geben. Aus der Reihe montags um eins, heute deshalb […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang