« | »

Bert, Banditin und Wanderschuhe

2. Mai 2014 Ute

Bert gefüllt mit BanditinErster Urlaubstag: Roland und Rüdiger sind rund zehn Stunden und somit 48 Kilometer von Konstanz aus gewandert. Ich habe mich mit packen, das Haus aufräumen für drei Wochen weg und den Blumengießdienst, sowie Bert, das Bussel füllen, beschäftigt. Bert ist jetzt gut gefüllt. :) Meine zwei Jungs nutzten den Medizinrucksack heute Abend exzessiv,  mal schauen wie es morgen läuft. Unser Ziel ist Venedig,  für mich mit Bert und ab und zu mal die Banditin lüften, die beiden Herren möchten dahin laufen.  😉 utele & frido genossen wie wir die Terrasse mit angrenzendem Garten, hier bei einem Freund in Rheineck, Schweiz.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 2. Mai 2014 um 00:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6947 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

3 Reaktionen zu “Bert, Banditin und Wanderschuhe”

  1. Dirk Deimeke sagt:

    Erholt Euch gut!

  2. Ute sagt:

    Danke, wir sind dran. :)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang