Bert, Banditin und Wanderschuhe


Bert gefüllt mit BanditinErster Urlaubstag: Roland und Rüdiger sind rund zehn Stunden und somit 48 Kilometer von Konstanz aus gewandert. Ich habe mich mit packen, das Haus aufräumen für drei Wochen weg und den Blumengießdienst, sowie Bert, das Bussel füllen, beschäftigt. Bert ist jetzt gut gefüllt. :) Meine zwei Jungs nutzten den Medizinrucksack heute Abend exzessiv,  mal schauen wie es morgen läuft. Unser Ziel ist Venedig,  für mich mit Bert und ab und zu mal die Banditin lüften, die beiden Herren möchten dahin laufen.  ;) utele & frido genossen wie wir die Terrasse mit angrenzendem Garten, hier bei einem Freund in Rheineck, Schweiz.


3 Antworten zu “Bert, Banditin und Wanderschuhe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert