« | »

Ein bisschen Frieden ::: nicht von Nicole

2. März 2009 Ute

Aus der Reihe: Montags um eins… 😉

“Wie eine Blume am Winterbeginn und so wie ein Feuer im eisigen Wind, wie eine Puppe die keiner mehr mag, fühl’ ich mich an manchem Tag.”

Ein bisschen Frieden in einer Version, die nicht ganz so klingt, wie das Original, aber hört selbst:

Feedleser: bitte im Video im Blog ansehen, danke.

Ich find’s klasse!

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 2. März 2009 um 01:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=768 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

7 Reaktionen zu “Ein bisschen Frieden ::: nicht von Nicole”

  1. honigbaerli sagt:

    ich finde es auch klasse!!

  2. Ute sagt:

    Gell, eine richtig nette Version! 😉

  3. honigbaerli sagt:

    @ute: genau hat mich richtig bewegt und ist ins ohr gegangen!!

  4. Ute sagt:

    @Andy, klasse, das freut mich! :)

  5. Uwe sagt:

    Hallo zusammen! ich finde es ja toll! Diese Variante ist noch besser meines Erachtens!

  6. Ute sagt:

    @Uwe Besser als? Ich glaube ich kann dir grad nicht folgen…

  7. Martin sagt:

    Geile Version, danke fürs Posten. Nicht ganz das Original, aber es hat was, irgendwie bringt es das Lied so richtig auf den Punkt.

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang