« | »

…früher, damals, die gute alte Zeit…

20. August 2008 Ute

  • Oldiebilder von Ute die 50er, 60er, 70er, 80er, 90er bis heute ::: übrigens, eins davon ist keine Fotomontage

…na, zumindest alles war nicht besser 😉
Ja, es gibt von mir schon auch peinliche, echte Fotos, aber diese Frisurengalerie, nö, nur eins davon ist echt. Das ein oder andere kenne ich eher aus dem Familienalbum meiner Vorfahrinnen.

Manches wollte ich nie, egal wie mordern es war, beim ein oder anderen bin ich jetzt froh, dass das mit meinen Haaren nicht möglich war… Die meisten sind furchtbar peinlich, aber irgendwie finde ich das Tool, welches die Bilder erzeugt,  auch cool… 😉

via Werbeblogger, Robert, Cindy, weitere gibts bei Kirsten, Rene und noch einigen anderen… Wer Angie und Wolfgang mal sehen will, das gibt’s  bei xida.

Wollt ihr auch mal?
Den Service gibt es nicht mehr.

Ich würde zu gern noch ein paar mit den schicken Frisuren aus der guten alten Zeit sehen. Jetzt weiß ich, warum es so viele Friseure gibt, beim oder anderen Ergebnis würde ich auch sofort den nächsten Salon aufsuchen, in der Hoffnung, dass noch was zu retten ist… 😉

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 20. August 2008 um 00:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=178 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “…früher, damals, die gute alte Zeit…”

  1. Prinzzess sagt:

    liebe ute,
    alles gute,
    froher mute,
    zum essen pute
    und keine schnute.
    und herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
    sendet dir
    ute
    😀

  2. Ute sagt:

    Dankeschön, das ist ja lieb.

    (PS: Da ich meinen Geburtstag nicht gern im Internet haben möchte, steht überall wo es darum geht der 1.1.70 das Datum des Unix-Timestamps)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang