« | »

Fundstücke – irgendwo…

30. März 2014 Ute

Coole IT-Werbung auf der Fähre Konstanz- Meersburg: "Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln."Heute habe ich mal zwei Fundstücke für euch.

Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln.

Fundstück Nummer eins, ist ein für mich tolles Beispiel, für gute Werbung eines IT-Unternehmens:
Diese coole IT-Werbung fand ich auf der Fähre Konstanz- Meersburg, mir gefällt die lächelnde junge Frau, die sagt: “Wenn jemand sagt, IT-Berufe seien trocken und langweilig, schenke ich ihm ein Lächeln.”

Ruhetag: Mo – So & Feiertage

Öffnungszeiten und dann der Hinweis: Ruhetag: Mo - So & FeiertageFundstück Nummer zwei, ist anonymisiert, ich möchte niemandem schaden, es euch aber auch nicht vorenthalten. Im Zusammenhang des Abschnitts Öffnungszeiten kann ich mir denken was gemeint ist. Aber das was da steht:

Ruhetag: Mo – So & Feiertage

bedeutet, dass nie offen ist, denn von Montag bis Sonntag und an Feiertagen Ruhetag zu haben ist schon sehr eindeutig. 😉

 

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 30. März 2014 um 09:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6895 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “Fundstücke – irgendwo…”

  1. kischtrine sagt:

    Hihihi… Toller Ruhetag. Da will ich anfangen zu arbeiten :) Wie die wohl bezahlen? 😀

  2. Ute sagt:

    Die zahlen sicherlich am 32. eines jeden Monats… 😉

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang