« | »

Grüß Göttin auf dem Timmelsjoch

31. August 2009 Ute

  • Grüß Göttin Grüß-Göttin-Schild auf dem Timmelsjoch

Ich find die Österreicher klasse! Angenehm ist es schon dort als Touristin zu sein, aber allein für dieses Schild, haben sie ein dickes Lob verdient, genial! :)

Eine Freundin hat mir dieses Bild vom Moppedfahren geschickt und ich darf es veröffentlichen, wäre doch schade, wenn das nicht noch mehr Menschen sehen könnten.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 31. August 2009 um 14:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2578 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

4 Reaktionen zu “Grüß Göttin auf dem Timmelsjoch”

  1. Ecki sagt:

    Ich hadere schon den ganzen Tag mit mir, trau mich jetzt aber doch mal zu fragen: Ist die Bikerin auf dem Bild eventuell die Angelika aus dem Elztal? Das Bild ist zu klein um sie richtig zu erkennen und die Maschine ist auch nicht zu sehen.

    Falls ja: Liebe Grüße vom Ecki, Ex-FSJler im Emmi-Seeh-Heim. Falls nicht: Macht nichts, das Bild ist trotzdem klasse!

  2. Ute sagt:

    Sorry, wenn ich dich entäuschen muss, ist ne Freundin von mir aus Konstanz, mit der ich auch schon öfter mal Moppedfahren war.

    Ich hoffe das Bild hat dir trotzdem gefallen. :)

  3. Ecki sagt:

    Jepp, es hat mir gefallen. Und es hätte ja sein können. :)

  4. Joe sagt:

    Sehr schön!!! Danke für eure tolle Webseite. Immer wieder neue und interessante Artikel. Macht weiter so!

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang