Grüß Göttin auf dem Timmelsjoch


  • Grüß Göttin Grüß-Göttin-Schild auf dem Timmelsjoch

Ich find die Österreicher klasse! Angenehm ist es schon dort als Touristin zu sein, aber allein für dieses Schild, haben sie ein dickes Lob verdient, genial! :)

Eine Freundin hat mir dieses Bild vom Moppedfahren geschickt und ich darf es veröffentlichen, wäre doch schade, wenn das nicht noch mehr Menschen sehen könnten.


4 Antworten zu “Grüß Göttin auf dem Timmelsjoch”

  1. Ich hadere schon den ganzen Tag mit mir, trau mich jetzt aber doch mal zu fragen: Ist die Bikerin auf dem Bild eventuell die Angelika aus dem Elztal? Das Bild ist zu klein um sie richtig zu erkennen und die Maschine ist auch nicht zu sehen.

    Falls ja: Liebe Grüße vom Ecki, Ex-FSJler im Emmi-Seeh-Heim. Falls nicht: Macht nichts, das Bild ist trotzdem klasse!

  2. Sorry, wenn ich dich entäuschen muss, ist ne Freundin von mir aus Konstanz, mit der ich auch schon öfter mal Moppedfahren war.

    Ich hoffe das Bild hat dir trotzdem gefallen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert