« | »

Hast Du Dich schon einmal verliebt in jemanden, den Du nur virtuell kanntest? : Formspring

9. Dezember 2011 Ute

Formspring: Hast Du Dich schon einmal verliebt in jemanden, den Du nur virtuell kanntest? Oder ist das Quatsch, und Leute die das glauben, projizieren nur eigene Wünsche? 

Ich habe mich bisher zwar noch nie virtuell verliebt, aber ich habe einige Menschen erst lange nach einem ursprünglich virtuellen Kontakt persönlich kennengelernt.

Aus meiner Erfahrung kann da schon ein recht intensiver Kontakt entstehen. Deshalb glaube ich schon, dass man sich auch zunächst virtuell verlieben kann.

Meistens passte es bei mir zwischenmenschlich auch bei späterem Kennenlernen. Aber es war auch schon im persönlichen Kontakt nicht mehr so gut, wie virtuell.

Unterm Strich, ja verlieben geht meines Erachtens schon, aber es muss dann nicht so bleiben, wenn es erstmals zu einem persönlichen Kontakt kommt.

…na, dann frag doch:

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. Dezember 2011 um 23:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4473 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang