« | »

Kuckucksuhren gibt’s überall – Flohmarkt San Zenone

28. Februar 2015 Ute

Hingucker beim Flohmarkt San Zenone, ItalienKuckucksuhr, Grammophon, Spazierstock auf dem Flohmarkt in San Zenone, Italien. Auf unserer Tour von Konstanz nach Venedig, war ich an einem Tag noch kurz auf einem Flohmarkt.

Ich bin an sich kein Riesenfan von Flohmärkten, aber so mal am Rande kurz bummeln und gucken, ob ein Flohmarkt in Italien so ähnlich ist wie bei uns, das reizte mich schon. Und ein paar nette Hingucker habe ich gefunden.

Spazierstöcke mit Dekonägeln habe ich jahrzehntelang nicht mehr gesehen. Ein Grammophon fasziniert mich immer und ich musste doch grinsen, dass es selbst dort eine Kuckucksuhr gibt.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 28. Februar 2015 um 14:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7775 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “Kuckucksuhren gibt’s überall – Flohmarkt San Zenone”

  1. Regula sagt:

    Meine Grossmutter hatte eine Kuckucksuhr. Wir haben jeweils voller Erwarten vor der Uhr ausgeharrt, bis … :-) lg Regula

  2. Ute sagt:

    Ja, ich erinnere mich auch, wie ich staunend vor den ersten Kuckucksuhren stand, die mir begegneten. :)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang