Kuckucksuhren gibt’s überall – Flohmarkt San Zenone

Wanderstock - Hingucker beim Flohmarkt San Zenone, Italien

Hingucker beim Flohmarkt San Zenone, ItalienKuckucksuhr, Grammophon, Spazierstock auf dem Flohmarkt in San Zenone, Italien. Auf unserer Tour von Konstanz nach Venedig, war ich an einem Tag noch kurz auf einem Flohmarkt.

Ich bin an sich kein Riesenfan von Flohmärkten, aber so mal am Rande kurz bummeln und gucken, ob ein Flohmarkt in Italien so ähnlich ist wie bei uns, das reizte mich schon. Und ein paar nette Hingucker habe ich gefunden.

Spazierstöcke mit Dekonägeln habe ich jahrzehntelang nicht mehr gesehen. Ein Grammophon fasziniert mich immer und ich musste doch grinsen, dass es selbst dort eine Kuckucksuhr gibt.


2 Antworten zu “Kuckucksuhren gibt’s überall – Flohmarkt San Zenone”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert