Musikgeschmack Blasmusik, Klassik oder Lärm?


Dieses Jahr besteht die Band bereits zwanzig Jahre, ja, richtig, heute wieder einmal JBO:

Ich will Lärm

Denkt dran, nicht alle wollen Lärm, also überlegt, wo ihr grad seid, bevor ihr richtig aufdreht. ;-)

Nein, ich stimme nicht jeder Zeile zu, manches ist je nach Stimmung und Umgebung durchaus Musik, die ich schon auch mal mag. Nein, bei Blasmusik fällt mir grad kein Beispiel ein, aber so ein bisschen Klassik ab und an, finde ich gut. Wenn ich allerdings zulange und zu häufig zarte Softiemusik höre, dann sprechen (schreien) sie mir aus der Seele:

„Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll

Ich will Lärm
Ich will sofort Radau,
laut wie die Sau“

;-)


Eine Antwort zu “Musikgeschmack Blasmusik, Klassik oder Lärm?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert