Rockertreff in der Schweiz

viele Roller (Kickboards) geparkt Opfikoner Rockertreff

viele Roller (Kickboards) geparkt  Opfikoner Rockertreff Roland spaziert ja zuweilen mal den ein oder anderen Arbeitsweg durch die Schweiz. Häufiger einige Kilometer, die grad zwischen Arbeitsplatz und einem passenden Bahnhof für die Fahrt Zürich – Konstanz liegen. Kürzlich twitterte er ein Foto vom Rockertreff, ich find’s genial und darf es verwenden.

Sonst kenne ich Rockertreff ja eher vom Moppedfahren, da stehen dann die dicken Maschinen, aber es geht eben auch anders. Ich würde die Dinger ja Roller nennen, aber offiziell heißen sie Kickboard, nun gut, wie auch immer, Roland gab dem Foto den Titel „Opfikoner Rockertreff Next Generation :)„. Opfikon? Wie ihr kennt Opfikon nicht?! ;)

Nun,  Opfikon ist ein kleiner Ort in der Nähe von Zürich, genauer auf der Strecke zwischen Zürich Innenstadt und dem Flughafen in Kloten. Die nächste Generation dort nutzt also umweltfreundliche Rockerfahrzeuge:

Ich lass das lieber nicht utele & frido sehen, die würden bestimmt gern auf dem Lenker mitfahren. ;)

 


2 Antworten zu “Rockertreff in der Schweiz”

  1. Hahaha! Die Kickboards brauchen viel weniger Platz als Velos, einfachere Ständer fürs Parkieren. Sie sind rundum super. Wie auch das Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert