« | »

Schmotziger Dunschdig 2010

11. Februar 2010 Roland

Germane hat ein Mammut erlegtUnd wieder mal war plötzlich Fasnet in Konstanz.
Nach drei Jahren bin ich auch wieder mal mit dabei.

Wir ließen es ruhig angehen. Zuerst probierte ich die neue iPhone Version vom WordPress Plugin aus. Schauen wir mal wie die nach fünf Bieren noch funktioniert:)
Zuerst lud ich ein Bild hoch.
Blöderweise kann ich die Vorschau nicht sehen…
Jetzt schreibe ich mal und dann hänge ich die Bilder einfach unten an…
 

 

 

...und eingeschlafen
...warten auf die Fasnet

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 11. Februar 2010 um 12:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=3330 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang