« | »

Seen und ein Wasserfall

14. Mai 2014 Ute

Montiggler Seen 14. MaiRoland und Rüdiger liefen heute vom Bahnhof Sigmundskron,  Bozen bis nach Nave San Felice.

Ich bin fast den ganzen Tag um die Montiggler Seen herumspaziert.  Das Wasser hat dort etwa 16°C, soweit ich es vom knietief drin rumstehen beurteilen kann. Um den kleinen und großen Montigglersee herum ist es sehr hübsch und dank Naturschutzgebiet auch nicht überall mit Zäunen gesperrt oder vollständig erschlossen.

Auf dem Weg die beiden abzuholen,  war ich in Salurn einen Eiskaffee trinken,  dort war ihr heutiges Mindestziel. Dabei entdeckte ich einen hübschen,  kleinen Wasserfall.
Wasserfall in Salurn 14. Mai

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 14. Mai 2014 um 17:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7040 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Seen und ein Wasserfall”

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang