Tenna und Lago Levico

Tenna Tagesende der Wanderung am 15. Mai

Tenna Tagesende der Wanderung am 15. MaiIch war heute ein bissel kleine Straßen und so fahren.  Leider war es extrem windig, in Böen auch stürmisch,  sonst wäre ich noch mehr Moppedgefahren, aber zumindest steht die Banditin jetzt in Nave San Felice.

Dort nehme ich sie morgen mit nach Tenna, das liegt zwischen den Seen Lago Levico und Lago Caldonazzo. Das Foto ist vom Lago Levico, an meinen Haaren ist das windige Wetter ganz gut erkennbar.  Das war heute Rolands und Rüdigers Wanderstrecke.

Im ersten Bild Bert, das Bussel,  beim Abholen der Jungs in Tenna.

Ute Lago Levico 15. Mai


Eine Antwort zu “Tenna und Lago Levico”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert