« | »

utele & frido

24. Mai 2007 Ute

Was soll das eigentlich mit utele & frido?
Der Webauftritt utele.eu ist ein privater Webauftritt, mit Bildern und Informationen rundum mich und alles was mir begegnet, was ich öffentlich mitteilen möchte. Manchmal schreibe ich “wir” Wir das sind meine Jungs (andere sagen, das hieße Ehemann und Sohn) und ich, Ute.
Für persönliche Seiten war nichts mit Vornamen als Domain frei, aber eben utele. Privat und persönlich habe ich auch kein Logo, es gibt kein Familienwappen oder sowas. Daher bot sich bei dem Domainnamen an, ein Bild von utele zu nehmen.
utele & frido sind zwei Elefanten. utele wohnt schon seit vielen Jahren bei mir, als ich sie geschenkt bekam, fanden meine Jungs, sie sähe aus wie ich, daher heißt sie utele.

utele kommt auf alle Reisen und Unternehmungen mit, egal ob beim Studieren in Kopenhagen hinten im Motorradkoffer, oder beim Urlaub auf Fuerteventura mit im Flugzeug. Viele Jahre war utele allein, dann bekam ich frido geschenkt, seither gibt es die beiden im Doppelpack.
Böse Zungen behaupten, die beiden wären einfache Plüschtiere. utele & frido sehen das natürlich anders, sie sind sicher, dass sie ein Eigenleben haben und Freunde sind. ;-)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 24. Mai 2007 um 10:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=26 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang