« | »

uteles Archivseite und Blogroll Update

31. März 2008 Ute

uteles Blog hat jetzt eine eigene Archivseite. Damit habe ich jetzt den Kompromiss gefunden, der mir gefällt. Da ich so lange Archive in der Seitenleisten nicht mag, kann ich diese jetzt mit gutem Gewissen kürzen. Ab sofort erscheinen dort nur noch die letzten drei Monate. Trotz nur eingeschränktem Archiv dort, gibt es für diejenigen, die gern auch mal in älteren Beiträgen stöbern jetzt die eigene Archivseite. Ich hoffe mal, dass es so für die meisten Besucher passt…

Blogroll aktualisiert

Sodele, jetzt endlich habe ich mal die Blogroll geputzt, aufgeräumt und neu sortiert.

In der Blogroll habe ich auch Kategorien eingeführt, damit die Links besser zugeordnet werden können. Hier beschränke ich mich überwiegend auf Links zu allem was weniger technisch ist, sondern eher unterhaltsam. Wer von euch Themen mag, wie Blogs, Webdesign, Informatik, Softwareprojekte usw. der sollte sich unser Unternehmensblog miradlo bloggt ansehen. Dort gibt es auch eher technische Links in der Blogroll.

Blogrolls, die länger sind als die Startseite mag ich nicht sonderlich. Darum ist diese Blogroll keine vollständige Linkliste zu allen Blogs, die ich lese. Es fehlen nicht so häufig aktualisierte Blogs, Links zu Blogs, die häufiger ihre Adresse ändern habe ich entfernt. Manche Blogs lese ich nur ab und zu, auch diese habe ich nicht berücksichtigt.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 31. März 2008 um 17:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=87 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang