Bloggen im Ländle – BaWü-Blog

Bloggen im Ländle - Session #bcbs13

Einige waren in der Session hier beim Barcamp Bodensee in Konstanz, interessiert an der Idee eines BaWü-Blogs.

Gemeinsam bloggen im Ländle wird demnächst über eine Mailingliste organisiert und besprochen. Das bestehende rocur-Twitter-Konto @ichbinbw wird jeweils Infos bekommen.

Ich werde hier ebenfalls informieren.

PS: Ich hab grad nur mein Telefon dabei, etwaige, merkwürdige Formatierungen korrigiere ich dann noch. #bcbs13

ich bin bw

Über ich bin bw schrieb ich ja letztens schon.

Zusätzlich zu twitter, könnte es eben noch ein Blog geben. Mehr zu @ichbinbw gibt’s unter http://www.ichbinbw.de/

Mitmachen

Wer Lust ein Ländle-Blog mit aufzubauen, bitte melden:

  • groups.google.com bloggen-im-laendle (eine Google-Group kann es als Forum oder Mailingliste genutzt werden)
  • ich kann euch auch einladen, dann schreibt mir mit welcher Mailadresse ihr eingeladen werden wollt, (meine E-Mail siehe Impressum)
  • …und: das ist meine erste selbst erstellte Google-Group, also nicht wundern, falls irgendwas nicht ist, wie ihr das kennt, meldet euch…

Eine Antwort zu “Bloggen im Ländle – BaWü-Blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert