Es war ja angekündigt dieser Frühling für heute.  Dieses Jahr sehr lange ersehnt. Gestern war ich mit vielen anderen,  Blümle kaufen.

Das sonnig-kühle Wetter passte da sehr gut.  Heute habe ich die ersten Blümle gepflanzt und ein bissel Chaos auf dem Balkon verbreitet.  ;)

Disclaimer: Blümle sind bei mir alles was wächst  Ich bin gelernte Gärtnerin,  ich darf das,  ich muss nichts korrekt sagen  :)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.