Füße am Hörlepark KonstanzIch liebe den Sommer. Nicht nur am See habe ich eine Vorliebe dafür – wann immer möglich – auf Schuhe zu verzichten.

Inzwischen geht’s bereits so allmählich doch schon in Richtung Herbst, der Wetterbericht erwähnt schon kühlere Tage, demnächst ist wohl wieder die lange Zeit, in der es draußen nicht geht auf Schuhe zu verzichten.

Ich bekam den Tipp, ich könnte Hobbit-Plastikfüße nehmen, dann wäre es zumindest optisch kein Unterschied… Dank Epilierer aber wohl doch ein bisschen… ;)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.