Party, Livemusik...Selbst bei Musik, die nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entspricht, ist Livemusik klasse. Bei einer Party im privaten Umfeld, hatte ich mit so guter Musik gar nicht gerechnet. Irgendwann im Lauf des Abends wäre für mich entweder ein bissel Metal oder ein bissel mehr Tanzmusik perfekt gewesen. Aber Partys müssen sich auch immer an dem orientieren, was für viele passt. Schön war’s auf jeden Fall.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.