Drei Tische voll twitternder Menschen in Konstanz im zeitlos. Ein warmer Sommerabend – alles gut! :)
Am Ende des Abends gab es dann doch Hashtags:

  • #pl0gbar
  • #pl0gbarKN
  • #pl0gbarKonstanz

Außerdem gab es viel zu lachen, über Erdnüsse im zeitlos, über manch einen Straßenmusiker, der nicht grad verdächtig ist ein Star zu werden, über Strom mit und ohne Steckdose und vieles mehr.

Gestern war übrigens Rekord mit 14 twitternden Menschen in Konstanz zur pl0gbar.

Wer es genauer wissen will, wie so ein Abend ist, soll einfach mal vorbeischauen. Aktuelle Termine gibt’s jeweils unter:

@pl0gbarKonstanz

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.