Die Atmosphäre ist nett hier in der Giesserei (Eigenname) mit den üblichen Twitterern. Viel Foodporn gibt’s heute halt nicht. Gerüchte sagen eine Holzgabel sei als Teil der Mahlzeit durchgegangen. ;)
Veröffentlicht von Ute
utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/ Mehr Beiträge anzeigen
Jaja, die Holzgabel… :)
Es war aber mehrfach angekündigt, dass es nur Snacks gibt und die gesamte Woche wurde schon über die veganlastige Speisekarte getwittert. Wer hier zur pl0gbarKN hungrig herkam war irgendwie selbst schuld… ;)
Jay, du gehst nicht ernsthaft davon aus, dass alle Teilnehmenden, es mitbekommen haben, nur weil es getwittert wurde?
Ich habe nichts von Snacks, Speisekarte oder ähnlichem mitbekommen und m.W. gilt das nicht nur für mich.