Weiße Weihnachten - 26.12. ein Hauch Schnee in Konstanz Konstanz ist nicht gerade für seinen intensiven Winter bekannt. Schnee ist die Ausnahme und kommt eher selten vor, ein kleines bisschen davon, sollte also schon ausreichen, um es:

Weiße Weihnachten in Konstanz

zu nennen.

Weiße Weihnachten, mit Schnee an Heiligabend gab es hier fast nie, insofern ist ein bissel Schnee am zweiten Weihnachtsfeiertag eben schon: weiße Weihnachten. ;)
Weiße Weihnachten - 26.12. ein Hauch Schnee in Konstanz

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.