Insgesamt lässt der Winter ja grad ein bisschen auf sich warten, zumindest hier in Konstanz. Aber im Schaufenster des LädeleWinterlandschaft im Schaufenster des Lädele hat er jetzt Einzug gehalten. Wie immer dauerte es etwas bis ich mit meiner Deko zufrieden war, ich kann da recht kleinlich werden, aber jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.