7. Tür Baustellenadventskalender

  • Baustelle... Bauschutt und Abbruch

Kennt jemand den Film „Geschenkt ist noch zu teuer„?

So in etwa, bis auf die absoluten Übertreibungen ist es hier jetzt auch schon seit einigen Wochen. Es fing so an, wie auf dem Bild zu sehen mit Abbruch, Bauschutt und so. Nein, wir brechen grad nicht mit der Badewanne ins Erdgeschoss durch. Geht auch nicht, denn die hat gar keinen Wasseranschluss im Moment. Nein, Dusche gibts auch nicht.

Wir haben eine Spüle, da lassen sich Gipseimer auswaschen, Zähne putzen usw. ;-)

Spüle klingt nach Küche?

Nö, soweit wollen wir doch nicht gleich gehen, da ist eine Spüle, und auf dem Boden Gipssäcke, Müllsäcke, Werkzeug und so…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.