8. Tür Baustellenadventskalender

  • Baustelle... zwar nur noch wenig Bauschutt…

Aber mit so viel Müll und Staub auf der Baustelle bleibt doch noch einiges zu tun. Die ehemaligen Holzdecken waren ganz praktisch um den Parkettboden abzudecken, so bekam er nur Staub, aber nicht gleich ganze Wandbrocken ab.

Dieses Mal hatten wir zum Abtransport sogar eine Bauschuttrutsche, die direkt in den Container führte. Trotz diverser kleiner und größerer Probleme damit und mit den Containern war das doch deutlich praktischer, als einzelne Schutteimer aus den Obergeschossen zum Auto zu tragen und dann wegzufahren. Das haben wir allerdings auch nur bei unserer ersten größeren Baustelle gemacht.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich suche eine Bauschuttrutsche zu leihen und bin dabei auf Deinen Beitrag gestossen. Wohne in Konstanz und wäre natürlich danbar, wenn ich wüsste wo man so ein Ding hier ausleihen kann.

    Vielen DANK
    Gustav Beuttler
    Tel. KN ### (Nummer entfernt)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.