9. Tür Baustellenadventskalender


  • Baustelle... utele und frido beim „Fliesen schneiden“

Na gut, ich gebe es zu, die beiden sitzen da immer nur so rum, eine echte Baustellenhilfe sind sie nicht. ;-)

Soviel gewaschen und geputzt wie in den letzten Wochen habe ich schon lange nicht mehr. Normalerweise wasche ich zwei bis drei Maschinenladungen pro Woche. Zur Zeit ist es täglich mindestens eine, manchmal auch zwei.

Ich wasche Baustellenklamotten, Abdecktücher, Lumpen und eben alles, was so in etwa, sonst noch sauber sein soll. Ich putze sonst schon auch, aber nicht nahezu täglich die gesamte Wohnung, auch nicht an manchen Tagen dreimal die Küche und auch noch das Treppenhaus, obwohl es tags zuvor geputzt wurde…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert