9. Tür Baustellenadventskalender

  • Baustelle... utele und frido beim „Fliesen schneiden“

Na gut, ich gebe es zu, die beiden sitzen da immer nur so rum, eine echte Baustellenhilfe sind sie nicht. ;-)

Soviel gewaschen und geputzt wie in den letzten Wochen habe ich schon lange nicht mehr. Normalerweise wasche ich zwei bis drei Maschinenladungen pro Woche. Zur Zeit ist es täglich mindestens eine, manchmal auch zwei.

Ich wasche Baustellenklamotten, Abdecktücher, Lumpen und eben alles, was so in etwa, sonst noch sauber sein soll. Ich putze sonst schon auch, aber nicht nahezu täglich die gesamte Wohnung, auch nicht an manchen Tagen dreimal die Küche und auch noch das Treppenhaus, obwohl es tags zuvor geputzt wurde…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.