Blogwichteln 07

Bereits letztes Jahr gab es ein Blogwichteln bei der Hollemann. Was ich da gesehen habe fand ich gut. Darum, auch wenn es schon fast zu spät ist, heute um Mitternacht ist Schluss, ich möchte teilnehmen. Ich bin sonst kein Wichtelfan, sich jedoch Beiträge zu schenken finde ich klasse, ich bin gespannt was dieses Jahr dabei raus kommt:

Blogwichteln 07

Links zum Blogwichteln entfernt, da Hollmanns Blog nicht mehr online ist.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.