Bürgerentscheid zum Konzert- und Kongresshaus auf Klein-Venedig

  • Bürgerentscheid Nein zu Klein-Venedig Wahlzettel Bürgerentscheid Konstanz
  • Bürgerentscheid Nein zu Klein-Venedig Infohütte Nein zu Klein-Venedig Marktstätte
  • Bürgerentscheid Nein zu Klein-Venedig Dafür???
  • Bürgerentscheid Nein zu Klein-Venedig Pirateninfostand Rosgartenstraße Konstanz
  • Bürgerentscheid Nein zu Klein-Venedig Piraten auf dem Weg zum Klein-Venedig
  • Bürgerentscheid Nein zu Klein-Venedig Festzelte Klein-Venedig Konstanz

Gestern war an einigen Stellen in der Stadt nochmal viel los, der Endspurt des Wahlkampfs vorm Bürgerentscheid zum Konzert- und Kongresshaus auf Klein-Venedig.

Bürgerinitiative Nein zu Klein-Venedig

Die Bürgerinitiative Nein zu Klein-Venedig informierte an ihrer Hütte auf der Marktstätte, die Partei die Linke hatte an der Ecke zur Rosgartenstraße vormittags einen Infostand zum Thema.

Piraten Infostand

Wir Piraten waren von morgens kurz vor zehn bis um vier Uhr in der Rosgartenstraße und anschließend noch beim Fest auf Klein-Venedig.

Fest auf Klein-Venedig

Leider war das Wetter nachmittags eher kühl und windig so dass nicht so viele Menschen auf Klein-Venedig waren.

Wählen gehen!

Heute morgen als wir wählen waren hörte der Regen gerade auf, inzwischen kommt bereits die Sonne raus, ich hoffe mal, dass sich einige auf dem Weg vom oder zum Einkauf an diesem verkaufsoffenen Sonntag noch im Wahlbüro blicken lassen und ihr Kreuz auf dem hellblauen Wahlzettel machen. Heute muss man weder kumulieren noch panaschieren, es ist ganz einfach nur ein Kreuz machen und es gibt nur Ja oder Nein. ;)

Artikel zum Kongress- und Konzerthaus

Weitere Artikel zum KKH hier im Blog in umgekehrt chronologischer Reihenfolge, sprich der älteste Artikel zuerst:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.