CSD am See in Konstanz 2009: Grenzüberschreitender CSD

  • CSD am See Konstanz
  • CSD 2005 Konstanz Bild vom SüdkurierCSD Konstanz 2005

Gemeinsam mit einigen anderen Motorradfahrerinnen des bella donna Konstanz eröffneten wir bereits den ersten CSD (Christopher Street Day) 2005 in Konstanz.
Klasse fand ich, dass ich damals zwei ehemalige Studienkollegen überzeugen konnte, dass sie als Beifahrer mitkommen. :)

Das Bild ist von 2005, es stammt jedoch aus einem Vorbericht zum CSD 2007 des Südkuriers. 2007 war ich zum CSD nicht in Konstanz und für morgen hoffe ich auf einigermaßen trockenes Wetter. Wenn es so schüttet wie heute morgen, werde ich wohl eher nicht mit Mopped und Dykes on Bikes die Parade eröffnen… Aber ich hoffe mal, es nieselt höchstens…

Der CSD 2009 ist erstmals gemeinsam mit Kreuzlingen und die Demo, morgen am 18. Juli um 11:30 Uhr, startet auch dort, siehe Progamm. Wenn ich hingehe berichte ich natürlich auch anschließend davon…

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Sodele, ich würde es nicht grad Traumwetter nennen, aber es ist trocken bei 14 Grad, der Wetterbericht lässt hoffen, dass es vielleicht sogar ohne Schauer klappt trotz vieler Wolken. Ich bin also jetzt mal weg… CSD am See

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.