Da draußen läuft jemand mit meinen Ski!

  • Frühling utele.euRoland noch mit Skiern ; )

Unglaublich, ich habe vor ca. 5 Jahren meine Ski gekauft.
Die Teile haben, wie die meisten Skis die ich kenne, ihre eigene Farbgebung.
Bisher bin ich auf mehreren Bergen damit herumgerutscht und habe die Schwestern dieser Skis noch nie gesehen.
Nach all den Jahren habe ich sogar geglaubt, dass jedes Ski Paar einzigartig ist. Also jeder Ski bekommt seinen eigenen Anstrich und niemand kann deshalb die Ski vertauschen.
So, diese These ist soeben wiederlegt worden.
Ich sitze so in Winterthur im Zug rum (also Eisenbahn Zug nicht Wind) und schaue zum Fenster hinaus.
Eigentlich war ich gerade am Denken was ich noch so schreiben könnte.
Und da kam es mir in den Sinn!
Am Fenster ist jemand mit exakt identischen Ski wie ich habe vorbei gelaufen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Meine These stimmte einfach nicht
  • Der Mann ist bei mir eingebrochen und hat die Ski gestohlen

Naja, dass jemand aus der Schweiz nach Konstanz rüberrennt, dort in Petershausen einen Einbruch verübt und wieder über die (grüne) Grenze flüchtet halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Vermutlich werde ich zur Vorsicht jedoch kurz im Keller vorbeischauen und die Ski berühren. :)
Toll finde ich, dass ich bisher noch nie die Ski in freier Wildbahn nochmals gesehen habe.
Vielleicht sollten wir unsere Ski zusammen bringen und hoffen dass sie sich paaren?
Irgendwoher müssen ja die Kinderski auch kommen oder?
Vielleicht ist mein Ski auch schon seit langem mit diesen Ski leirt und wir wissen nichts davon.
Ich hoffe sie werden glücklich miteinander und sind dann wieder im Keller wenn ich wieder mal einen Buggel runterrutschen will.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.