…ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Grad via Jan gefunden Bildersprache, mehr oder weniger eindeutig…

sevenload.com

…ich find’s genial!

  • weckt Ideenso beginnt es…
  • setzt ganz was anderes umdas Ergebnis…

Sagt ein Bild immer mehr? Was genau sagt ein Bild, wie beginnt eine Zeichnung, wie geht es weiter, wie hört es auf?

Na, was meint ihr, habt ihr das erwartet bei den jeweiligen Anfängen, was dann am Ende rauskam? Wenn jeweils der Anfang bereits mehr als 1000 Worte sagte, was sagt dann erst das Ergebnis? Deshalb höre ich hier mal auf, denn darüber ließen sich sicherlich sehr, sehr viele Worte sagen, habt einfach Spaß dran!

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.