…endlich mal wieder ein Eintrag

Da ich gerade dabei bin, das Design umzustellen, brauche ich einen Testeintrag. An manchen Stellen klappt ein eigenes Design sehr viel schneller und einfacher, als ich erwartet habe. An einigen Stellen durchschaue ich jedoch noch nicht so ganz, warum etwas in welcher Form angezeigt wird.

…Stunden später

Inzwischen habe ich es so, wie gewünscht, das Blog ist im gleichen Design, wie die Seite. An zwei, drei Stellen hätte ich gern noch etwas anderes, aber für den Moment passt es so.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.