Fußballvorfreude von utele und frido vorm Deutschlandspiel : WM

  • Fußballvorfreude utele & frido Elefanten im Deutschlandtrikot Fußballvorfreude utele & frido
  • Fußballvorfreude utele & frido Elefanten im Deutschlandtrikot Trikots Ute, utele & frido
  • Fußballvorfreude utele & frido Elefanten im Deutschlandtrikot Rückseite Trikots Ute, utele & frido

Die Aufregung steigt, aber wir also Ute, utele & frido sind vorbereitet. :) Die Trikots mit der Glücks-13 sind angezogen oder zumindest vorgerichtet. utele hat ihrs schon seit 2002, frido hat seins dieses Jahr neu bekommen und ist sehr stolz, dass er auch endlich ein eigenes Deutschlandtrikot hat. Ich habe mehrere Trikots, um je nach Temperatur passend angezogen zu sein. Im Moment ist es noch viel zu warm fürs Trikot mit Ärmeln.

Roland ist zufrieden am Grillen und die schweizer Vuvuzela liegt bereit. Mit mir zusammen bleibt ihm nicht viel anderes übrig, als solche Spiele mit anzusehen, da ich nicht tröten kann, ist das die perfekte Arbeitsteilung. :)

Besuch kommt nachher auch noch, so zu viert auf dem Balkon ist Public Viewing perfekt, ausreichend Platz, trotzdem Gesellschaft, und die Nachbarn sind ebenfalls vorbereitet und haben ihre Tröten, Deko usw. zurechtgelegt.

Von uns aus ist alles perfekt, der Einzug ins Finale würde den Abend jetzt krönen. Ich gönne den Spaniern ja sonst einiges, aber heute mag ich, dass sie verlieren. ;) Es gibt eine gute Chance, wir hoffen jetzt, dass das reicht.

…Fußball, juhu! :)

  • Fußballvorfreude utele & frido Elefanten im Deutschlandtrikot Fußballvorfreude utele & frido
  • Fußballvorfreude utele & frido Elefanten im Deutschlandtrikot Fußballvorfreude utele & frido

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. ja, es war sehr perfekt beim public viewing auf dem balkon. die fankleidung von utele und frido ist übrigens sehr vorbildlich. die beiden saßen sozusagen im A-Block in der ersten reihe…dass jogis jungs verloren haben, war trotzdem ein bisschen schade, aber in der besten aller konstanzer fankurven war es sicher ein bisschen weniger schlimm als an jedem anderen ort. tja, da werden utele und frido wahrscheinlich sehr staunen, wenn sie den kommentar hier entdecken und der besuch jetzt auch noch virtuell zu besuch gekommen ist…:)) nach twitter anschauen, eigenem blog schreiben und fragen nach twabendessen und plogbar, meinte er blogbar?, beantworten, ist das hier so relaxt wie grillen, chillen, fußballschauen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.