Kicktipp bei twitter gewonnen! :)


Kicktipp Spieltag gewonnen :)
Kicktipp Spieltag gewonnen :)

Ich tippe gern Fußballergebnisse und ich habe auch immer eine Kickermannschaft in der Managerliga. Meist liege ich eher knapp daneben, oft vergesse ich dann zu tippen, bzw. die Mannschaft anzupassen.

Doch dieser Start war klasse:

Managerliga

In der Managerliga in meiner Liga mit 35 Punkten auf einem vierten Platz fand ich nett so am ersten Spieltag.

Kicktipp

Besser noch, war jedoch der twitter-Kicktipp:

Gewonnen mit 25 Punkten habe ich allein den Tagessieg geholt und führe damit im Moment – logischerweise auch in der Gesamtwertung – von 70 Teilnehmern. :)

Egal wie es diese Saison weiter geht, das macht Spaß! :)


4 Antworten zu “Kicktipp bei twitter gewonnen! :)”

  1. Ist ja toll. Seit der Fußball WM finde ich die Nachricht aber nicht ganz so überraschend. Dass Freiburg und der VfB verloren haben, war aber schon arg bitter. Beim Tippen aber unbedingt weiter so! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert