zweites Viertelfinale der EM 08 ::: Kroatien : Türkei

Heute mittag war ich ganz zufrieden, dass ich nicht wetten musste. Im Gespräch mit Jozo sagte ich noch, ich tendiere jedoch so zu 55% dazu auf Kroatien zu tippen.

  • Screenshots der WetteinlösungSchrein nach Wette basicthinking.de und sprechblase.wordpress.com

Tja, inzwischen in der 62. Minute bin ich mir da nicht mehr so sicher…

Nach den ersten Spielen der Türken bin ich recht überzeugt von ihrer Schlussoffensive, wie z.B. gegen die Schweiz

Daher war ja mein Rat: 5:0 in der 70. Minute, dann sollte es auch gegen die Türkei bis zum Schluss reichen… siehe auch den Beitrag bei Robert, der das Spiel live bloggt…

70. Minute die Kroaten sind zwar stärker, aber es passiert halt nichts…

78. Minute immernoch 0:0 aber zumindest bei den Ecken führt Kroatien.

Kreši, der Kroate im Stockwerk über mir hat schon halb gejubelt, aber halt doch nicht drin…
…jetzt dümpelt es wieder… nochmals Chancen für Kroatien, aber alles ohne ein Tor…

Drei Minuten Nachspielzeit, dann gibts Verlängerung… Weitere zweimal rettet der türkische Torwart, der sich allmählich warm spielt.

Verlängerung

…na dann auf zu weiteren 30 Minuten…

Halbzeit der Verlängerung, nichts ist passiert…

118. Minute jetzt doch noch:

1:0 für Kroatien!

Ups:

1:1 in der 120. Minute

Elfmeterschießen

Die Kroaten scheinen es zu versieben, bereits der zweite Elfer verschossen…

…der dritte Elfer verschossen:

Gratulation an die Türken und ihre guten Nerven!

…wieder eine Wette

Die beiden haben gewettet, dass der jeweils andere einen „Schrein“ auf seinem Blog für den Sieger errichtet. Beim Sieg Kroatiens hätte Cem den Schrein errichten müssen, beim Sieg der Türkei Robert.

Cem Basman (Türke) hat Robert Basic (Kroate) trotzdem für einige Tage einen „Schrein“ auf seinem Blog spendiert. Damit war er schneller als Robert mit seiner Wetteinlösung, inzwischen gibts auf beiden Blogs den jeweils anderen zu bewundern. Der Wetteinsatz war für die Zeit vom Spielende bis zum Halbfinale Deutschland : Türkei.

Wäre doch schade, wenn man die beiden Blogs basicthinking und Sprechblase im Nachhinein nicht mehr mit dem jeweiligen Schrein bewundern könnte, daher habe ich es hier mit Screenshots dokumentiert.

Robert hatte ja bereits beim Spiel Kroatien : Deutschland gewettet und gewonnen.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.